Turnier-Schützen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:sabine 
E-Mail:seowebmaster2016gmail.com
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Bewertung:1
Zeit:13.01.2018 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:joerg 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Bewertung:1
Zeit:23.12.2017 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Super Auftritt im Internet, Weiter machen, aber den Schnee im Hintergrund würde ich evtl . entfernen

Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Bewertung:1
Zeit:11.11.2017 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:lida 
E-Mail:lidagmail.com
Homepage:http://lida-shop.org/
Bewertung:1
Zeit:28.10.2017 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Jürgen 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/webentwickler-hannover/
Bewertung:1
Zeit:18.10.2017 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Bewertung:1
Zeit:09.10.2015 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah

Name:Vika 
E-Mail:vikaautblogmx.de
Homepage:http://kredit-online-vergleich24.de
Bewertung:1
Zeit:09.07.2015 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Super Auftritt im Internet, Weiter machen, aber den Schnee im Hintergrund würde ich evtl . entfernen

Name:Manfred Schöppl
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.01.2015 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Herzliche Gratulation für den Aufstieg in die Bayernliga an die Dusch's !

Name:F. Butzhammer
E-Mail:franzbutzhammer.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.05.2013 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Die Fahrradtour nach Patting war ein Erfolg.
Wer sich die Strecke über Google Earth ansehen will, hier der Link:
20100101_205722.gpx
Einfach auf Google Earth gehen, dann auf Tools, dann GPS, dort dann auf Datei importieren und den abgespeicherten Link importieren.

Name:Rauscher Wolfi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.03.2012 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ernst,
das Verfahren mit den Indern war ziemlich einfach und unbürokratisch.Aber de Fachleit aus dem Berchtesgadener Talkessel kriagn lt. Auskunft von der Gemeinde Ainring(H.Alfred Kern) nur ganz selten eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bei uns. Hast a Glück g`habt.